Wir arbeiten bereits seit mehreren Jahren mit den Funjazztics zusammen und es ist immer wieder eine Freude sie an der WU begrüßen zu dürfen. Vor allem aus der organisatorischen Perspektive ist ihre Flexibilität, ihre Freundlichkeit und herausragende Serviceleistung hervorzuheben. Musikalisch treffen sie den Geschmack unserer Studierenden, sowie aber vor allem unserer LektorInnen und Gäste. Vielfältig einsetzbar, das kann nicht jede Band bieten!
Sarina Gludovatz Bakk.a phil – Programm-Management, Wirtschaftsuniversität Wien

Die Funjazztics im Jahr 2012 beim Moskauer Ball in der Wiener Hofburg

Seit zehn Jahren unterhalten die Funjazztics unsere Gäste bei zahlreichen Veranstaltungen in unserem Heurigenlokal und bei unserer Station des Wiener Weinwandertags am Nussberg. Am Weinwandertag sind sie der heimliche Star – viele Besucher kehren nur wegen der guten Musik bei unserer Labstelle ein und bleiben dann ein Achterl länger, es wurde auch schon spontan mitten im Weingarten getanzt, weil ihre Musik so mitreißend ist. Die Funjazztics verstehen es, auf die Stimmung der Gäste einzugehen und sorgen auch bei widrigen Wetterbedingungen für gute Laune. Wir haben die Funjazztics als zuverlässigen und unkomplizierten Partner kennengelernt und können die Band nur weiterempfehlen!
Gabi Felsenreich – Heuriger Ing. Werner Welser, Vier Winzer Wien-Heiligenstadt

Die Funjazztics beim Wiener Weinwandertag am Nussberg 2010

Die Funjazztics haben unseren besonderen Tag noch schöner gemacht! Zuerst dezente Melodien während der Tafel, dann „unser Lied“, das sie extra für uns einstudiert haben, und ein wunderschöner Walzer für unseren ersten Tanz … und zu späterer Stunde haben sie die Party gerockt. Von den Großeltern bis zu den Blumenmädchen waren alle in Feierlaune und haben das Tanzbein geschwungen! Danke Funjazztics, ihr seid fun-tastisch!
Nina und Martin K. – Brautpaar aus Mödling

 

Die Funjazztics sind froh und stolz, dass sie seit über zehn Jahren so viele Menschen mit ihrer Musik erfreuen konnten. Wenn Sie ein Event planen – ganz gleich, ob es sich dabei um einen diplomatischen Empfang oder eine familiäre Geburtstagsfeier handelt – und noch auf der Suche nach der passenden, stilvollen musikalischen Untermalung sind, senden Sie uns gern eine unverbindliche Anfrage! Wir würden uns freuen, bald auch Sie im Kreise unserer zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen!