Die Highlights aus 14 Jahren Funjazztics

Nachfolgend finden Sie Fotos einiger Veranstaltungen, welche wir musikalisch umrahmen durften.

Private Feiern und Hochzeiten (2019)

Private Feiern und Hochzeiten (2018)

Abschlussfeiern des JOSZEF-Programms an der Wirtschaftsuniversität Wien (ab 2013)

Eine akademische Zeremonie an der Wirtschaftsuniversität Wien musikalisch zu untermalen war den Funjazztics eine ganz besondere Ehre, sind doch die Gründungsmitglieder Maximilian Guth (Piano) und Sebastian Guth (Saxophon) beide Absolventen dieser Universität.

Wien Ball Mumbai, Hotel Grand Hyatt Hotel (2009)

Wien Ball, Hotel Huis ter Duin nahe Amsterdam (2009)

Wien Ball Tokyo, Best Westin Hotel (2009)

Moskauer Debütantenball, Dom Musiki (2008)

Unser erster Auftritt auf einem Ball führte uns gleich in die Hauptstadt Russlands. Dort spielten wir wir im Dom Musiki für alle Debütanten des traditionellen Wiener Balls in Moskau zum allgemeinen Tanz auf.

Wiener Weinwandertage bei den Vier Winzern am Nussberg (ab 2007)

Das Leben ist zu kurz für schlechten Wein und schlechte Musik … frei nach diesem Motto spielen die Funjazztics jedes Jahr beim Wiener Weinwandertag am Nussberg. Auch wenn das Wetter manchmal so schlecht ist, dass man den atemberaubenden Blick über unsere schöne Stadt gar nicht genießen kann, sorgen die Funjazztics immer für gute Stimmung bei der Buschenschank der Vier Winzer. Hier ein paar Bilder aus den letzten zehn Jahren: