Die Highlights aus 10 Jahren Funjazztics

Abschlussfeier des JOSZEF-Programms an der WU Wien (2016)

Eine akademische Zeremonie an der Wirtschaftsuniversität Wien musikalisch zu untermalen war den Funjazztics eine ganz besondere Ehre, sind doch die Gründungsmitglieder Maximilian Guth (Piano) und Sebastian Guth (Saxophon) beide Absolventen dieser Universität.

Wiener Weinwandertag bei den Vier Winzern am Nussberg (ab 2007)

Das Leben ist zu kurz für schlechten Wein und schlechte Musik … frei nach diesem Motto spielen die Funjazztics jedes Jahr beim Wiener Weinwandertag am Nussberg. Auch wenn das Wetter manchmal so schlecht ist, dass man den atemberaubenden Blick über unsere schöne Stadt gar nicht genießen kann, sorgen die Funjazztics immer für gute Stimmung bei der Buschenschank der Vier Winzer. Hier ein paar Bilder aus den letzten zehn Jahren:

 

Viva Las Vegas im Birdland (2008)

Das Birdland im Keller des Hotel Hilton, benannt nach einem legendären New Yorker Jazzclub und betrieben von der Wiener Jazzlegende Joe Zawinul, existiert inzwischen leider nicht mehr. In jungen Jahren sind die Funjazztics mit der Viva Las Vegas Show dort aufgetreten und erinnern sich auch Jahre später noch an diesen denkwürdigen Abend.

(GALERIE HIER)

ding dong